About Me

Niklas Vogt
Niklas Vogt

Mein Name ist Niklas Vogt und ich bin nicht nur ein großer Fan von Wassersport, sondern habe wirklich schon jede Sportart ausprobiert, welche mit Wasser in Verbindung steht. Ins Leben gerufen habe ich diese Seite hier, um somit viele Menschen darüber zu informieren, wie schön Wassersport sein kann und welche Vorteile diese Sportart mit sich bringt. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch bei jeden für einen Ausgleich in Bezug auf den Wassersport sorgen. 🙂

Wie schon im Text genannt wurde, kann man nicht jede Sportart auch überall durchführen. Umso schwerer ist es, für viele Menschen sicherlich auf den nächsten Urlaub zu warten, um ihre liebsten Sportarten wieder ausführen zu dürfen. Um diese Wartezeit zu überbrücken, möchte ich hier auf diesem Blog mit zahlreichen interessanten und abwechslungsreichen Themen begeistern. Sowohl für mich ist dies eine sehr gute Ablenkung, bis ich endlich wieder ins kühle Nass springen darf, als auch sicherlich für meine ganzen Leser und Leserinnen.

Diesbezüglich habe ich mir überlegt, einen bunten und sehr abwechslungsreichen Blog zu erschaffen, der immer wieder neue Themen oder Themenbereiche aufgreift. Ich bin ein sehr interessierter Mensch, und möchte mich daher auch über viele Bereiche informieren und mein Wissen weitergeben.

Freue mich schon für euch zu schreiben, und vergisst nie die nächste Welle zu nehmen, euer Niklas 😀