Testbericht der Flogger und Gleitgel – wie bewerten Experten die meisten Produkte

Mit dem richtigen Gleitgel flutscht es bei jedem besser im heimischen Schlafzimmer

Bei Gleitmittel handelt es sich um ein Produkt, welches für mehr Feuchtigkeit beim Sex sorgt. Genauso kann man viele der Produkte aber auch für eine Massage benutzen, wobei diese Produkte dann meist auch noch pflegende Eigenschaften beispielsweise durch Aloe Vera aufweisen. In jedem Fall handelt es sich hierbei um ein wichtiges Hilfsmittel, welches in keinem Schlafzimmer fehlen sollte. Vor allem Frauen profitieren von der extra Feuchtigkeit, sodass es beim Sex flutscht. Wer möchte, kann dabei über lovetoy-erfahrung.de/gleitgel/ erfahren, welche Arten von Gleitmittel es gibt, und was genau diese zu bieten haben. Aber auch hier auf der Seite soll eine kurze Zusammenfassung geboten werden.

Gleitgel flutscht es bei jedem besser im heimischen Schlafzimmer

Mit welchem Gleitgel hat man den meisten Spaß?

Jeder muss für sich das Gel aussuchen, welches am ehesten seinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Wer jetzt denkt, dass dies nicht so schwer sein kann, da es nicht so viele unterschiedliche Gleitgelarten auf dem Markt gibt, der irrt sich gewaltig. Es gibt dabei viele Produkte, welche unterschiedliche Eigenschaften bieten wie:

  • Extra feucht
  • Gel auf Silikonbasis
  • Gel auf Wasserbasis
  • Wärmeeffekt
  • Kälteeffekt
  • Prickelndes Gel

Ebenfalls sollte noch beachtet werden, nur Gleitgele zu nutzen, welche Kondome nicht beschädigen. Bei einigen Produkten, vor allem auf Silikonbasis kann es dazu kommen, dass das Kondom beschädigt wird, sodass dieses nicht mehr den vollen Verhütungsschutz bietet.

Gleitgele zu nutzen

Nicht nur etwas für Hardcore-BDSM-Fans – warum sollte jedes Paar einen Flogger besitzen?

Bei einem solchen Artikel handelte es sich um eine Art Peitsche, welche genutzt werden kann, um sanfte Schmerzen zu erzeugen. Diese können reizvoll sein, wenn man es denn nicht übertreibt. Besuch die Webseite von Experten, um dir ein noch besseres Bild der ganzen unterschiedlichen Flogger auf den Markt machen zu können. Die Fachmänner haben dabei die unterschiedlichen Exemplare getestet und verglichen und eine Liste der Top-Produkte erstellt. Somit ist es dann sehr viel einfacher für dich zu entscheiden, welcher Flogger besonders geeignet ist und welche man am besten kaufen sollte.

Die richtige Verwendung von einem Flogger

Wie schon benannt wurde, sollte man es bei der Verwendung von diesem Produkt nicht übertreiben. Jeder hat dabei seine persönliche Grenze, wann es denn zu viel ist und wann nicht. Entsprechend sollte man sich ausreichend Zeit nehmen und sich langsam in die Verwendung der Flogger einarbeiten. Somit ist es dann möglich, genau die Grenzen für sich persönlich und dem Partner bzw. die Partnerin auszuloten. Weiterhin ist es bei der Verwendung wichtig, welche Art von Flogger genutzt wird. In der Regel handelt es sich hierbei um Peitschen, die aus verschiedenen Materialien gefertigt sein können. Genauso gibt es aber auch Flogger, welche eher wie ein Paddel aussehen.

Art von Flogger genutzt wird

Zusammenfassung

Mit dem richtigen Gleitgel beispielsweise von Durex als auch mit einem hochwertigen Flogger, kann man für eine einzigartige und tolle Stimulation sorgen. Entsprechend handelt es sich hierbei um Sexspielzeuge, welche in keinem Schlafzimmer fehlen sollten.

  1. https://praxistipps.focus.de/green-sex-das-steckt-hinter-nachhaltigem-liebesleben_114963
  2. https://www.bild.de/unterhaltung/erotik/erotik/umfrage-unter-paaren-mehr-liebe-mehr-hass-mehr-sex-wegen-corona-69635144.bild.html